· 

Raumcast #1

Raumcast #1 - Fresh Fire

Als unsere Proberaumgemeinschaft immer größer wurde, war es einfach nur eine Frage der Zeit bis wir zusammen irgendwas auf die Beine stellen. Soviel gegenseitiger Input musste verarbeitet werden.

Techno / House / Techhouse / Downtempo / Drum and Bass / Dubstep / Hardtechno / Goa

Es folgten Clubauftritte in Berlin, Kiel, Dresden, Hamburg, München, Magdeburg, Braunschweig, Hannover…. Liveauftritte auf Festivals wie dem Feel FestivalArtlake Festival oder lalafestival.

Fast von Anfang an beim Hexenwerk Festival dabei, und 2018 sogar mit eigenem Floor. Dieser wurde das ganze Wochenende durchweg von IMRAUM & Friends bespielt.

Dazu seit 3 Jahren unsere eigene Partyreihe „In Raum und Zeit“ im Elmo KlubWernigerode.

Und auch nach der ganzen Zeit sind immer noch alle Feuer und Flamme sich gegenseitig zu beeinflussen. Den anderen neue Tracks zu zeigen oder sich Kritik für den letzten Mix abzuholen. 
Genau daran wollen wir nun alle teilhaben lassen und präsentieren hier unseren RAUMCAST.

Den Startschuss geben Fresh Fire mit einem knackigem Drum and Bass Mix.

Eure ImRaum Crew.