Livestreams und mehr · 16. Mai 2019
Die Jungs von Electronic Routes luden unsere beiden Künstler Mr.Slot und ROCCO in Ihren eigenen kleinen Undergroundclub in Bitterfeld ein... Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:
Podcasts · 01. Mai 2019
Tanzt in den Mai, mit der mittlerweile 9. Ausgabe unseres #Raumcasts, diesmal mit technoiden Tönen von Lisbeth Salander

Podcasts · 15. April 2019
Der Raumcast geht in Runde 8! Diesmal beehrt uns Sherwee mit einem
Gigs · 09. April 2019
Unsere erste Ausgabe der Partyreihe In Raum und Zeit im Jahre 2019 versprach viel Spannung und verdammt gute musikalische Unterhaltung

Livestreams und mehr · 01. April 2019
Mr.Slot zeigt wie eindrucksvoll wie man ein ordentliches D'n'B Warm-up spielt.
Podcasts · 01. April 2019
Unser neuer Raumcast kommt von HOUSEKID. Rougher Sound, verträumt und elektrisierend. Weniger House dafür aber von Haus aus schön. Viel Spaß!

Podcasts · 15. März 2019
Grön Cykel lässt die Korken knallen, nachdem er zuletzt sein erstes Release auf dem Magdeburg Label DREC veröffentlichte, gibt er jetzt den Startschuss für unsere Gästecast‘s. Mit Pauken und Trompeten gibt es „Gute Laune Techno“ auf die Ohren. Ein bunter Mix aus Dance Hit‘s, gepaart mit Techno und knackigen Basslines.
Gigs · 11. März 2019
Am 15.03. geht es für Drunkyy und ROCCO in den neu eröffneten doch alt bekannten Brain Klub

Livestreams und mehr · 08. März 2019
Andrew Éclat startet unsere live ImRaum aufgenommene Videoreihe
Gigs · 05. März 2019
Elmo Klub Awakening - Eröffnung der großen Veranstaltungshalle des Elmo Klub

Mehr anzeigen