DRUNKYY

Seit nunmehr 10 Jahren widmet sich Drunkyy den gebrochenen Beats. Bei Dubstep und Drum'n'Bass fühlt er sich zu Hause, was man auch sieht, wenn man ihn mit Leidenschaft und Power auf einem seiner Liveauftritte beobachtet.

Immer wieder neue Überraschungen und Doubledrops gepaart mit alten Klassikern beschreiben seinen Stil am besten.

Mittlerweile darf es aber auch bei ihm ruhiger zu gehen und er fühlt sich auch zwischen Techno und Tech-House, mit seinem Alias "YY", sehr wohl.

Die Zukunft hält noch einige Überraschungen parat, also seid gespannt und haltet Augen und Ohren offen.

Referenzen

  • ALWO Altenburg /w Sikdope
  • Headliner @ Puschkin Club Dresden 
  • VOID Berlin /w Detest u SATAN
  • ELMO Club Wernigerode
  • Underground Club Hannover /w EPTIC u SADHU
Artist Drunkyy DJ


Hier findest du Drunkyy:

Facebook

 

Soundcloud

 

booking:     

booking@imraum-music.de